Graustufen
Bilder deaktivieren
Sound bei Tastenanschlag
Schriftgröße
knw Kindernetzwerk e.V.
Dachverband der Selbsthilfe von Familien mit Kindern und jungen Erwachsenen mit chronischen Erkrankungen und Behinderungen

Ilka Einfeldt: Senior Manager Patient Relations bei der GSK

Ich verantworte die indikationsübergreifende strategische Zusammenarbeit mit Patientenorganisationen sowie den Aufbau von Netzwerken und gemeinsamen Projekte mit Patientenorganisationen für GSK seit 2007.
Ich habe einen 12-jährigen Sohn, der von mehreren Teilleistungsstörungen betroffen ist, daher ehrenamtliches Engagement und Verbindung mit verschiedensten Selbsthilfeorganisationen.

 

Ilka Einfeldt

Senior Manager Patient Relations
GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Prinzregentenplatz 9
D-81675 München

Email ilka.i.einfeldt@gsk.com
Tel +49 89 36044 8376
Fax +49 89 36044 98376